Migros Neni

Rolle – MotionDesign
Agentur – Process
November – 2023
Migros DAILY lanciert, in Kooperation mit NENI, orientalische Gerichte
Die frischen Köstlichkeiten von NENI kommen aus der Küche von Haya Molcho und ihren 4 Söhnen. Gemeinsam mit Migros DAILY wurden die kleinen, beliebten Speisen jetzt perfekt für die Migros Frischetheke konzipiert. Neue und bekannte Ready-to-eat-Gerichte wie Jerusalem Chicken, Baba Ganoush oder Hummus sind ab sofort in praktischen Bowls bei Migros erhältlich.

Das Auge isst natürlich mit, deshalb wurde in Zusammenarbeit mit NENI und der Migros für den Markteintritt ein eigenständiges Branding entwickelt, welches sowohl am Migros PoS, in den Migros Eigenmedien als auch in diversen Awareness-Massnahmen zum Einsatz kommt.
Markus Hammer – Managing Director
Thomas Rütti, Pascal Hegemann, Bernhard Stoller – Design
Wanda Honegger – Digital Design
Timon Gschwind – Motion Design